Victor und Armin Schwencke

 

HERZLICH WILLKOMMEN IM ROYAL SPORTS SPIRIT IN HAMBURG

Wir suchen Dich für tolle Jobs in unserem Team und freuen uns auf Deine Bewerbung

Tauche ein in die Welt von ROYAL SPORTS SPIRIT – dem Ort, an dem Tradition und Innovation sich vereinen. 
Seit 40 Jahren prägen wir in Hamburg den Bereich Premium Fitness und Wellness. 
Unsere Mission: Nicht nur den Körper, sondern auch den Geist zu stärken.

Nach einer kompletten Neugestaltung präsentieren wir stolz unseren erweiterten Sportbereich sowie einen neuen Mentalbereich. 
Diese sind in speziell entworfenen Räumen untergebracht, um ganzheitliches Wohlbefinden zu fördern. 

Unser SPIRIT-Programm bietet Dir Yoga, Pilates, Tai-Chi, Qi Gong sowie Kurse in Mentaltraining, Achtsamkeit und Zen-Meditation.

Unser einzigartiges Konzept, das Sport und spirituelles Wachstum vereint, wurde sogar als "CLUB DES JAHRES" von der Fachpresse ausgezeichnet. 

Was uns wirklich auszeichnet, ist unser Engagement für eine professionelle und ganzheitliche Betreuung jedes Mitglieds.

Jetzt bist Du gefragt! 

Wenn Du leidenschaftlich daran interessiert bist, in einem preisgekrönten Team mitzuwirken und Deinen Beitrag zu einem gesunden, ausgewogenen Lebensstil zu leisten, dann bist Du bei uns genau richtig. 

Entdecke unsere vielfältigen Jobangebote und werde Teil der ROYAL SPORTS SPIRIT Familie.

Setzen wir gemeinsam neue Maßstäbe. 

Scrolle weiter und bewirb Dich jetzt. 

Deine Zukunft bei ROYAL SPORTS SPIRIT wartet auf Dich!

Ich interessiere mich für folgende Stelle! (Bitte auswählen)

BACHELER OF ARTS
Fitnesstraining, Fitnessökonomie, Sportökonomie oder Gesundheitsmanagement
SPORT UND FITNESSKAUFMANN IHK (m/w/d) an der IST Privatakademie
SERVICEKRAFT/CHECKIN (m/w/d)